Die BIV konzentriert sich auf die Immobilienverwaltung. Werterhalt, Wertsteigerung und Pflege der uns anvertrauten Verwaltungsobjekte sowie die Sicherung der Eigentümerrendite stehen für uns im Vordergrund.

Wir sind uns der großen Verantwortung für das von uns verwaltete Fremdvermögen stets bewusst und sind um höchst mögliche Transparenz der von uns erbrachten Leistungen bemüht. Selbstverständlich sind wir gegen Vermögens- und Vertrauensschäden umfangreich versichert.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht stets der Immobilieneigentümer und seine wirtschaftlichen Interessen. Unser Angebot trägt den individuellen Wünschen des einzelnen Klienten Rechnung. Vom preisgünstigen Kompaktangebot bis hin zu einzelnen Leistungen bieten wir jedem Klienten ein speziell auf ihn zugeschnittenes Verwaltungskonzept.

Jeder Eigentümer wird durch einen festen Ansprechpartner der Baris Immobilien - Verwaltung kontinuierlich sowie persönlich betreut und entscheidet selbst wie weitgehend er in die jeweiligen Verwaltungsschritte mit einbezogen werden möchte.

Über die klassischen Leistungen der Immobilienverwaltung hinaus bietet die Baris Immobilien - Verwaltung seinen Klienten optional umfassende Beratungsleistungen wie z.B. Modernisierungsmanagement, Projektsteuerung und Wertermittlungen. Baris Immobilien - Verwaltung berät bei Kauf oder Verkauf von Immobilien in oder aus dem Immobilienportfolio seiner Klienten und führt Liquiditäts- und Rentabilitätsanalysen